Schulkalender

Kalender helfen uns, damit wir wichtige Termine nicht vergessen. In ihnen notieren wir die vielen kleinen und großen Dinge, die uns im Alltag beschäftigen, die uns Mühe machen aber auch die, die für Freude und Abwechslung sorgen. Deshalb macht es auch regelrecht Spaß, in alten Kalendern zu blättern und sich zu erinnern.

Deshalb wollen wir in diesem Kalender von nun an die Termine ankündigen, die für Sie wichtig sind, um Ihre Schulabschlüsse so gut wie möglich vorzubereiten. Außerdem werden wir hier die Ereignisse mit entsprechendem Vorlauf ankündigen, die eine zusätzliche Bereicherung Ihres und unses Schulalltags darstellen – Kultur, Politik, Sport.

Die aktuellen, noch anstehenden Termine werden stets als erste Eintragungen zu sehen sein. Bereits stattgefundene Ereignisse folgen danach. So bleiben sie in Erinnerung.

Wenn Sie, liebe Schülervertreter*innen, auf der Homepage unserer Schule auf Veranstaltungen hinweisen wollen, die sie organisieren möchten und die ihnen wichtig sind, können sie das gern tun. Eine Mail an maasz@osztiem.de reicht.